Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA AGEROLA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 874 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Agerola bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 22:51 Alles war super wie immer.
23 Apr 2024 um 20:08 Das Essen war lecker, aber ich hatte einen kleinen Stein im Salat und mit dem Schneidezahn drauf gebissen. Nun ist mein Vorderzahn beschädigt. Sehr ärgerlich.
14 Apr 2024 um 21:57 Essen wie immer super. Ich wurde aber angerufen warum ich nicht da sei. Der Lieferant hatte zwei Lieferungen verwechselt. Kann passieren. Der aggressive Ton des Lieferanten am Telefon geht aber gar nicht. Es kam auch keine Entschuldigung. war frech!
13 Apr 2024 um 8:41 Lange Lieferzeit
7 Apr 2024 um 20:19 Pizzen, haben sehr gut geschmeckt, und sie waren noch richtig heiß.
6 Apr 2024 um 6:34 Gute Standard Pizza und innerhalb von Sindorf echt fix da gewesen.
10 Mär 2024 um 19:50 Ewigkeiten gewartet, angerufen und es wurde gesagt dass der Fahrer unterwegs ist. Das waren dann nochmal 30 Minuten. Pizza war labberig und nicht richtig durch mit wirklich sehr viel Käse zugeballert. Am Ende auch noch Bauchweh. Schade
25 Feb 2024 um 20:33 Sehr leckerer Hähnchen-und Putensalat
24 Feb 2024 um 21:11 Lieferung kam absolut pünktlich. Pizzen lecker. Salat heute leider nicht so gut wie gewohnt.
23 Feb 2024 um 7:23 Pizza und Schnitzel waren lecker wie immer. Lieferung kam recht schnell. Immer wieder gerne.
22 Feb 2024 um 18:06 Super liebe und freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, schnell, köstlich und heiß, wir sind wunschlos glücklich und super satt. :)
18 Feb 2024 um 20:27 Eigentlich ganz gut. Aber die Pizzen waren etwas salzig.